Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/beautyfashionlifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe,Freund,Beziehung

Jetzt mal zu einem etwas persönlicherem Thema. Ich habe mal rumgestöbert hier auf der Seite und habe viele gesehen die Probleme haben mit ihrem Freund oder allgemeine Sachen zum Thema liebe. Ich dachte mir das ich meine Erfahrungen hierl aufschreibe und Tipps gebe. Komm wir zur 1. Kategorie: Verliebt sein Verliebt sein ist wunderschön, aber hat natürlich auch seine Schattenseiten. Das erste mal so richtig verliebt war ich schon mit 12, aber ich wollte natürlich noch keine Beziehung. Das schöne war, das der Junge in den ich verliebt war, auch in mich verliebt war. Doch so wirklich was ernstes war es nicht. Wir schrieben ganz selten und in der Schule beachteten wir uns nie. Ich wusste so gut wie nichts über ihn. 2. Kategorie: Die 1. Beziehung Inzwischen bin ich aber mit diesem Jungen zusammen gekommen. Wir haben uns besser kennengelernt und es hat gepasst. Als wir zusammen gekommen sind war ich 13, also wir sind immernoch zusammen und das schon fast 2 Jahre. 3. Kategorie: Streit in der Beziehung Wir haben auch schon gestritten und klar ich war natürlich total verzweifelt. Wir haben aber nur über eine kleinigkeit gestritten und heute lachen wir darüber. Streit gehört zu einer beziehung dazu ! 4. Kategorie: Eifersucht Mein Freund ist auch mit anderen Mädchen befreundet und am Anfang kam ich damit überhaubt nicht klar. Ich war total eifersüchtig obwohl ich selbst mit vielen Typen befreundet bin und er hat kein Dra ma daraus gemacht. Dadurch wäre unsere Beziehung einmal fast zerbrochen. Meine Tipps: Wenn du verliebt bist und nicht weißt ob er/sie dich auch liebt, dann brauchst du dich nicht zu scheuen und ihn anzuschreiben oder irgendwie Kontakt aufzunehmen . irgenwann wird die gelegenheit kommen und du eirst es herausfinden. In einer Beziehung ist es wichtig sich Freiraum zugeben . Wenn man sich 2 mal die Woche sieht reicht das völlig. Außerdem sollte man seine Freunde nicht vernachlässigen. Wenn ihr euch streitet macht euch nicht zu große sorgen. Redet in Ruhe miteinander darüber und schaut ob dieser Streit nicht total sinnlos war. Wenn es einmal ein trüfftiger Grund ist, solltet ihr dem anderen sagen was euch stört und eine Lösung für das Problem suchen. Eifersucht ist normal. Aber nicht über reagieren ! Wenn ihr zu eifersüchtig seid ist das ein bezishungskiller !!! Ich hoffe ich konnte euch helfen ! zweiter teil folgt ! High five, Angi
20.7.14 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung