Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   20.05.17 05:13
    zswYFN jgiyhoreotxg, [u


http://myblog.de/beautyfashionlifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Fault in our Stars-John Green

Hey ihr Lieben

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber das Buch und der Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist wirklich wunderschön. Die Geschichte ist einfach so berührend, und ich habe wirklich um die 1000 mal geweint. Außerdem sieht man dann auch, wie klein seine eigenen Probleme eigentlich sind. Manche beschweren sich über eine 2 statt einer 1 auf dem Zeugnis, andere weil sie weniger Taschengeld bekommen und und und. Aber wenn man diesen Film/ dieses Buch gesehen/gelesen hat, sieht man was wirkliche Probleme sind. Vielleicht sollten wir uns alle mal Gedanken darüber machen, ob unsere Probleme auch wirklich Probleme sind.

High Five,

Angi ♥ 

20.7.14 19:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


machdirfreude / Website (20.7.14 20:21)
ich stimme dir voll und ganz zu. und irgendwie voll die lebensbesinnung die du da geschrieben hast :D Daumen hoch, du machst das sehr gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung